Das Unternehmen

Kreaktivität in Holz

„Die Leidenschaft und die Begeisterung für Holz wurde mir in die Wiege gelegt“ sagt Christian Schäfer und so wundert es keinen, dass er seine Schreinerei in Hügelsheim seit 25 Jahren erfolgreich führt.

Ausgestattet mit modernem CNC-Maschinenpark arbeiten die Holzprofis schnell und präzise, und decken weit mehr als die klassischen Schreinerarbeiten ab: Individuelle Lösungen für Wohn- und Bürobereiche, Haus- und Innentüren aber auch Laden- und Messebau sowie die Verarbeitung von Mineralwerktoffplatten für außergewöhnliche Kunststeineffekte.

  • Christian Schäfer
    Holz ist ein vielfältiger Werkstoff, der sehr kreativ einsetzbar ist. Holz ist Natur.
    Christian Schäfer

Historie

2016

Logo Schreinerei Christian Schäfer Hügelsheim

25-jähriges Firmenjubiläum

Seit 25 Jahren überzeugt die Schreinerei Schäfer durch hervorragender Qualität und einen vorbildlichen Gespür für Kundenwünsche. Seit 25 Jahren überzeugt die Schreinerei Schäfer durch hervorragender Qualität und einen vorbildlichen Gespür für Kundenwünsche.

2001

Neuer Maschinenpark Schreinerei Schäfer

Neuer Maschinenpark

Die modernen CNC-gesteuerten Maschinen unterstützen die Mitarbeiter in hochpräzisen Vorgängen und steiegern die Geschwindigkeit der Abläufe.

1993

Firmengründung Schreinerei Schäfer

Der Sitz wird verlegt

Die Schreinerei expandiert: Christian Schäfer investiert in einer großen Produktionshalle in Hügelsheim

1991

Firmengründung

Am 1. Dezember 1991 übernimmt Christian Schäfer die Schreinerei Walter Schmmidt aus Niederbühl